Allgemein

KFA2 GTX 1050 Ti EX Gewinnspiel

Wir freuen uns euch ein weiteres Gewinnspiel, mit Hilfe unseres Partners KFA2, vorstellen zu dürfen.

KFA2 ist die europäische Marke von GALAXY. Als eines der führenden Unternehmen für Grafiklösungen im Desktopbereich, erhielt vor allem die HALL of FAME Serie viele Auszeichnung. Mittlerweile gibt es auch SSDs und Arbeitsspeicher von KFA2. Ihr auffälliges Design und die enorme Kühlleistung sind ein Markenzeichen von KFA2.

Heute habt ihr die Chance, eine GTX 1050 TI EX von KFA2 zu gewinnen.

In dem heutigen Gewinnspiel geht es um die Beantwortung zweier Gewinnspielfragen. Das Ganze findet wie immer in unserem Forum statt, um eine bessere Kontrolle zu haben. Denn wir haben eure Bitten erhört, dass ihr kein Tool wie Karma oder Gleam wollt. Eure Daten werden nach der Auslosung natürlich gelöscht. Wir sichern uns und euch ab, das es eine faire Chance für alle gibt.

Sendet uns eine Email mit den Antworten der beiden Fragen und eurem Forumsacc-Namen an: redaktion@hardwareinside.de

1) Wie lautet der aktuelle KFA2-Slogan?
2) Wie heißt die selbst entwickelte Overclocking Software von KFA2


Falls ihr nicht weiter wisst, die Info ist auf der Website von KFA2.com und auf deren Facebookseite zu finden.

Das Gewinnspiel steht nicht mit anderen Socialmedia-Plattformen in Verbindung und es gelten ausschließlich die AGB aus unserem Forum unter folgendem Link. Die Laufzeit beträgt, ab dem Datum der Veröffentlichung am 02.08.2019, insgesamt 21 Tage.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß dabei.

Euer Hardwareinside-Team

 
Hey Friends, its me Seelenwolf. I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, i do Modding and like to play MMOs and sh...
Das wäre die perfekte Karte für meinen Sohnemann :) Klasse Gewinnspiel!!
Das wäre die perfekte Karte für meinen Sohnemann :) Klasse Gewinnspiel!!
Dito :)
Na dann viel Glück allen, ich versuche auch mal mein Glück ;)
Ich würd gerne mitmachen, bin aber irgendwie scheinbar zu dämlich um auch nur den Ansatz eines KFA2 Slogans, weder auf FB noch der KFA2 Seite noch sonstwo im Web, zu finden..
Ich mein, ein Slogan muss doch irgendwo dick und fett vermarktet werden?

PS: gerade noch was gefunden.. ka ob das was taugt..
schönes gewinnspiel wünsche allen viel Glück
schönes Gewinnspiel :)
Finde ich Klasse! Schönes Gewinnspiel
Im Namen von Hardwareinside sagen wir Danke für die rege Teilnahme. Wir freuen uns, dass wir dieses Gewinnspiel mit KFA2.Com zur Verfügung stellen konnten. Euch allen einen guten Start in die Woche.
Danke an das ganze Hardwareinside Team für die tollen Gewinnspiele und klasse Aktionen!
Finde ich echt toll, dass ihr euch an die Wünsche eurer User anpasst! Ich bin selbst eher auch gegen Gleam etc., weil da so viele Leute mit machen welche die jeweiligen Seiten keinen Pups Bär interessieren.

Vielen Dank an der Stelle ans HWI Team und KFA2!
Info:
Vielen Dank für die zahlreichen Emails bisher :party: :hehe:, doch leider fehlen teilweise eure "Account-Namen" hier aus dem Forum - welche wir dann leider nicht berücksichtigen können.

Weiterhin viel Glück

Euer HWI-Team
Aber eine erneute Mail unter gleichem Mailaccount wird hoffentlich berücksichtigt..?
Aber eine erneute Mail unter gleichem Mailaccount wird hoffentlich berücksichtigt..?
Natürlich, die Emails, welche nicht richtig sind werden direkt aussortiert, damit wir nur die Richtigen in einem Pot haben.
Zack
Und schon isse da :D
Und für diejenigen unter euch, denen ganz Langweilig ist, haben wir noch ein Suchbild erstellt.


Gewinnspiel KFA2.jpg


Ihr dürft gerne eure gefunden Sachen posten. Die Anzahl der Fehler bleibt aber geheim :cool:
Top , danke für das Gewinnspiel
9 Tage der 21 Tage Laufzeit sind um.
Langsam wird es spannend.
Was würdet ihr den am liebsten als nächstes Gewinnen oder über einen Leser-Test testen.
Was würdet ihr den am liebsten als nächstes Gewinnen oder über einen Leser-Test testen.
Ein tolles neues Gehäuse wäre was. Irgendwas schönes mit tempered glass. Damit kann ja eigentlich fast jeder was anfangen.
Ich finde beides wäre super :)
Post automatically merged:

Eine AiO WaKü wäre mein Vorschlag.
Ein tolles neues Gehäuse wäre was. Irgendwas schönes mit tempered glass. Damit kann ja eigentlich fast jeder was anfangen.
Dies scheint ein guter Vorschlag zu sein, unsere Administrative schaut sich gerne mal diesbezüglich um.
Eine tolle Aktion
Da versuche ich sehr gerne mein Glück
Noch 7 Tage bis zum Ende :cool:
Und für diejenigen unter euch, denen ganz Langweilig ist, haben wir noch ein Suchbild erstellt.


Gewinnspiel KFA2.jpg


Ihr dürft gerne eure gefunden Sachen posten. Die Anzahl der Fehler bleibt aber geheim :cool:
Mir ist zwar alles andere als langweilig, aber ich habe 9 Fehler gefunden. Findet jemand mehr?
Mir ist zwar alles andere als langweilig, aber ich habe 9 Fehler gefunden. Findet jemand mehr?
Da geht noch mehr :)
Dies scheint ein guter Vorschlag zu sein, unsere Administrative schaut sich gerne mal diesbezüglich um.
Da gibt es gerade was schickes, neues von Phanteks. *Hust* Hust*
Oder ein schickes X570 Board oder oder oder. :D
Cool Was muss in den Betreff?
Cool Was muss in den Betreff?
GTX 1050 TI EX von KFA2
Bis morgen um 24 Uhr habt ihr noch Zeit.
Da nach wird Ausgelost und der/die Gewinner/in bekannt gegeben.

Ich drücke euch allen die Daumen.


PS: im Suchbild sind 13 Fehler versteckt!
Der Glücksfee kribbeln schon die Finger
ich drücke allen die :nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice:
Derzeit kommt kaum noch was rein *Heinnnnnnnnn was sollen wir machen?
Jetzt schon losen????
Gewinner steht fest....
Wir haben einen Gewinner...
Er hat um sein E-Mail Postfach gekämpft.....

*Geil*

Tufir du bist es.... aka Alexander
Yeah xD
ich habs heut morgen bei der Email noch nicht glaubn wollen xD
Nu kann ich meine Gtx660 wohl in Rente schicken :)
Gratulation an den gewinner
Ich gratuliere auch, evtl. habe ich ja beim nächsten mal mehr Glück
Hi, ist dein Gewinn schon angekommen?
H