Allgemein

KFA2 GTX 1050 Ti EX Gewinnspiel

Wir freuen uns euch ein weiteres Gewinnspiel, mit Hilfe unseres Partners KFA2, vorstellen zu dürfen.

KFA2 ist die europäische Marke von GALAXY. Als eines der führenden Unternehmen für Grafiklösungen im Desktopbereich, erhielt vor allem die HALL of FAME Serie viele Auszeichnung. Mittlerweile gibt es auch SSDs und Arbeitsspeicher von KFA2. Ihr auffälliges Design und die enorme Kühlleistung sind ein Markenzeichen von KFA2.

Heute habt ihr die Chance, eine GTX 1050 TI EX von KFA2 zu gewinnen.

In dem heutigen Gewinnspiel geht es um die Beantwortung zweier Gewinnspielfragen. Das Ganze findet wie immer in unserem Forum statt, um eine bessere Kontrolle zu haben. Denn wir haben eure Bitten erhört, dass ihr kein Tool wie Karma oder Gleam wollt. Eure Daten werden nach der Auslosung natürlich gelöscht. Wir sichern uns und euch ab, das es eine faire Chance für alle gibt.

Sendet uns eine Email mit den Antworten der beiden Fragen und eurem Forumsacc-Namen an: redaktion@hardwareinside.de

1) Wie lautet der aktuelle KFA2-Slogan?
2) Wie heißt die selbst entwickelte Overclocking Software von KFA2


Falls ihr nicht weiter wisst, die Info ist auf der Website von KFA2.com und auf deren Facebookseite zu finden.

Das Gewinnspiel steht nicht mit anderen Socialmedia-Plattformen in Verbindung und es gelten ausschließlich die AGB aus unserem Forum unter folgendem Link. Die Laufzeit beträgt, ab dem Datum der Veröffentlichung am 02.08.2019, insgesamt 21 Tage.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß dabei.

Euer Hardwareinside-Team

 
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Scarecrow1976
Admin
4 Jahre zuvor
Das wäre die perfekte Karte für meinen Sohnemann :) Klasse Gewinnspiel!!
Raceface
Raceface
4 Jahre zuvor
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

Das wäre die perfekte Karte für meinen Sohnemann :) Klasse Gewinnspiel!!

Dito :)

Rayken
Rayken
4 Jahre zuvor
Na dann viel Glück allen, ich versuche auch mal mein Glück ;)
Bersersku
4 Jahre zuvor
Ich würd gerne mitmachen, bin aber irgendwie scheinbar zu dämlich um auch nur den Ansatz eines KFA2 Slogans, weder auf FB noch der KFA2 Seite noch sonstwo im Web, zu finden..
Ich mein, ein Slogan muss doch irgendwo dick und fett vermarktet werden?

PS: gerade noch was gefunden.. ka ob das was taugt..

clove31
clove31
4 Jahre zuvor
schönes gewinnspiel wünsche allen viel Glück
K89Pax
K89Pax
4 Jahre zuvor
schönes Gewinnspiel :)
P
PPPoser
4 Jahre zuvor
Finde ich Klasse! Schönes Gewinnspiel
Scarecrow1976
Admin
4 Jahre zuvor
Danke an das ganze Hardwareinside Team für die tollen Gewinnspiele und klasse Aktionen!
Kabs
Kabs
4 Jahre zuvor
Finde ich echt toll, dass ihr euch an die Wünsche eurer User anpasst! Ich bin selbst eher auch gegen Gleam etc., weil da so viele Leute mit machen welche die jeweiligen Seiten keinen Pups Bär interessieren.

Vielen Dank an der Stelle ans HWI Team und KFA2!

Haddawas
Admin
4 Jahre zuvor
Info:
Vielen Dank für die zahlreichen Emails bisher :party: :hehe:, doch leider fehlen teilweise eure "Account-Namen" hier aus dem Forum – welche wir dann leider nicht berücksichtigen können.

Weiterhin viel Glück

Euer HWI-Team

N
NostromO
4 Jahre zuvor
Aber eine erneute Mail unter gleichem Mailaccount wird hoffentlich berücksichtigt..?
N
NostromO
4 Jahre zuvor
Zack
Und schon isse da :D
M
majoplinka
4 Jahre zuvor
Top , danke für das Gewinnspiel
Kabs
Kabs
4 Jahre zuvor
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

Was würdet ihr den am liebsten als nächstes Gewinnen oder über einen Leser-Test testen.

Ein tolles neues Gehäuse wäre was. Irgendwas schönes mit tempered glass. Damit kann ja eigentlich fast jeder was anfangen.

Scarecrow1976
Admin
4 Jahre zuvor
Ich finde beides wäre super :)

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine AiO WaKü wäre mein Vorschlag.

Nero IX
Nero IX
4 Jahre zuvor
Eine tolle Aktion
Da versuche ich sehr gerne mein Glück
Doggielino
4 Jahre zuvor
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

Und für diejenigen unter euch, denen ganz Langweilig ist, haben wir noch ein Suchbild erstellt.

Gewinnspiel KFA2.jpg

Ihr dürft gerne eure gefunden Sachen posten. Die Anzahl der Fehler bleibt aber geheim :cool:

Mir ist zwar alles andere als langweilig, aber ich habe 9 Fehler gefunden. Findet jemand mehr?

AlexKL77
AlexKL77
4 Jahre zuvor
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

Dies scheint ein guter Vorschlag zu sein, unsere Administrative schaut sich gerne mal diesbezüglich um.

Da gibt es gerade was schickes, neues von Phanteks. *Hust* Hust*
Oder ein schickes X570 Board oder oder oder. :D

T
Tesla
4 Jahre zuvor
Cool Was muss in den Betreff?
Haddawas
Admin
4 Jahre zuvor
Der Glücksfee kribbeln schon die Finger
A
Asus Freak
4 Jahre zuvor
ich drücke allen die :nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice:
Haddawas
Admin
4 Jahre zuvor
Derzeit kommt kaum noch was rein *Heinnnnnnnnn was sollen wir machen?
Jetzt schon losen????
Haddawas
Admin
4 Jahre zuvor
Gewinner steht fest….
Haddawas
Admin
4 Jahre zuvor
Wir haben einen Gewinner…
Er hat um sein E-Mail Postfach gekämpft…..

*Geil*

Tufir du bist es…. aka Alexander

T
Tufir
4 Jahre zuvor
Yeah xD
ich habs heut morgen bei der Email noch nicht glaubn wollen xD
Nu kann ich meine Gtx660 wohl in Rente schicken :)
clove31
clove31
4 Jahre zuvor
Gratulation an den gewinner
A
Asus Freak
4 Jahre zuvor

Ich gratuliere auch, evtl. habe ich ja beim nächsten mal mehr Glück

Haddawas
Admin
4 Jahre zuvor

Hi, ist dein Gewinn schon angekommen?