NVIDIA veröffentlicht einen Game-Ready-Treiber parallel zum neuen RTX-Update für Mortal Shell, welches ab 15. April NVIDIA DLSS und Raytracing zu dem Einzelspieler-Action-RPG von Cold Symmetry hinzufügt.

Das Update fügt dem Spiel atemberaubende Raytracing-Schatten hinzu und erhält dank der Unterstützung durch NVIDIA DLSS eine Leistungssteigerung von bis zu 130 Prozent bei 4K.

Valorant-Spieler erhalten eine verbesserte Reaktionsgeschwindigkeit mit einem Reflex-Upgrade
Ein weiterer wichtiger Aspekt von NVIDIA-Game-Ready-Treibern ist, dass sie neue Funktionen für GeForce-Nutzer bereitstellen. Dieser Game-Ready-Treiber verbessert die Unterstützung von NVIDIA Reflex für Valorant, den beliebten Free-to-Play-Shooter von Riot Games. Ab sofort reduziert der Reflex-Boost-Mode die Systemlatenz in bestimmten CPU-gebundenen Szenarien, in denen der Render-Submission-Thread der begrenzende Faktor ist. Diese Arten von CPU-gebundenen Szenarien können auftreten, wenn viele Objekte gleichzeitig auf dem Bildschirm gerendert werden müssen.

Weitere Game-Ready-Extras und -Upgrades
Weitere Funktionen des neuen Game-Ready-Treibers sind:

  • Unterstützung für eine native Integration der NVIDIA-Broadcast-Funktion zur Entfernung von Hintergrundgeräuschen direkt in Open Broadcaster Software (OBS), dem beliebtesten Broadcasting-Tool für Streamer. 
  • Unterstützung für weitere G-SYNC-kompatible Monitore, darunter der 27GP950 von LG, die 2021 B1 4K-Serie, die 2021 C1 4K-Serie, die 2021 G1 4K-Serie und die 2021 Z1 8K-Serie sowie der MSI MAG 301 RF.
  • Optimale Spieleinstellungen für It Takes Two und Rogue Heroes: Ruins of Tasos
  • Zusätzlich unterstützt dieser Treiber die optimalen Einstellungen der GeForce Experience für kreative Anwendungen mit 34 Applikationen von Adobe Lightroom bis Blackmagic Davinci Resolve.
Teilen.
Einen Kommentar schreiben

Please log in to your forum account to comment

Exit mobile version