Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Gewinnspiele

Gewinnspiel zu Weihnachten

In diesem Jahr haben wir mit euch viel tolle Hardware zeigen dürfen. Wir haben mit euch unser Wissen geteilt und so manchen von euch in diesem Jahr schon beschenkt. Und auch wenn die Zeiten gerade nicht immer einfach waren und es vermutlich noch eine Weile dauern wird bis wir wieder so was wie Normalität erleben dürfen, freuen wir uns, dass wir mit euch so weit gekommen sind. Unsere Community zählt zu den wenigen, die sich nicht gleich bei jeder Kleinigkeit zerfleischt und die auch mal Fünfe gerade lässt. Und weil ihr so eine tolle Community seid, feiern wir Weihnachten mit euch bei einem Gewinnspiel.

Es gibt viele tolle Preis zu gewinnen:

Das Gewinnspiel startet am 24.12.2020 um 15 Uhr und endet am 31.12.2020 um 20 Uhr. Der Gewinner wird in der ersten Januarwoche bekannt gegeben.

Die AGB des Weihnachtsgewinnspiel findet ihr wie immer in unserem Forum. Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Wir wünschen euch eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Euer Hardwareinside.de Team

[atkp_list limit='3' template='grid_3_columns' randomsort='yes' id='81175']Ihr Inhalt[/atkp_list]

11 Antworten auf „Gewinnspiel zu Weihnachten“

Wow klasse Gewinnspiel und noch tollere Preise [IMG alt=“☺️“]https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/263a.svg[/IMG][IMG alt=““]https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f60a.svg[/IMG].

Schöne Weihnachten und ruhige Feiertage.

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen