Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

ASUS veröffentlicht das WS C422 PRO SE für Skylake-W

ASUS erweiterte sein Sockel LGA2066 Workstation-Klasse Motherboard Lineup mit dem WS C422 Pro SE.

Das Board ist physikalisch identisch mit dem WS X299 Pro SE, basiert aber auf dem Intel C422-Chipsatz. Diese Platine wurde für Single-Socket Intel Xeon W („Skylake-W“) Prozessoren entwickelt und richtet sich an Workstation-Hersteller, die eine ECC-Speicherunterstützung benötigen.

 

„Skylake-W“ ist eine Enterprise-Variante des „Skylake-X“ -Siliziums mit Unterstützung für bis zu 512 GB ECC-Quad-Channel-DDR4-Speicher. Skylake-W verfügt über bis zu 18 CPU-Kerne und unterscheidet sich vom Xeon „Skylake-SP“ -Silizium. Das Board unterstützt bis zu 512 GB Quad-Channel-DDR4-Speicher mit Unterstützung für ECC über seine acht Speicherplätze. Der Rest seines Funktionsumfangs ist identisch mit dem des WS X299 Pro SE.

Quelle: techpowerup

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 15:38 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen