Ballistix Sport Gaming Arbeitsspeicher by Micron

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +


Mit einem Sport-LT-Kit von Ballistix – vormals Crucial – sehen wir uns heute eine Möglichkeit an, recht preiswert 16 GB in seinen Computer zu bekommen. Das Kit besteht aus zwei Modulen zu je 8 GB mit einer Taktfrequenz von 2.666 MHz bei einer Spannung von 1,2 Volt. Sie stammen aus der Sport-LT Serie mit der kryptischen Kennung BLS2C8G4D26BFSB. Die Speicher gibt es in drei verschiedenen Farben, uns liegt heute die graue Variante vor. Welche Farben es noch gibt und wie sich das KIT im Test schlägt erfahrt ihr nun in unserem Review.

[​IMG]
Bevor wir nun mit dem Test beginnen, danken wir Ballistix für die freundliche Bereitstellung des Testsamples und wünschen uns für die Zukunft eine weiterhin enge und gewinnbringende Zusammenarbeit.​
Teilen.

3 Kommentare

  1. Die Ballistix Elite gefallen mir am besten. Würde mich ja mal interessieren, ob das 32GB 3466er Quad-Kit bei mir laufen würde. Aber bei den Preisen momentan… :lipssealed:
    Oh, laut Crucial klappt das sogar mit meinem X99 Taichi aber über 400 Euro…ähm, nein.

Einen Kommentar schreiben