Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideGadgets

Beamie – Die neue Generation der E-Mobilität?


Hoverboards – Sie sind nun seit einem Jahr auch in Europa angekommen und begeistern hier die Massen. Immer öfter sieht man den Trend aus den USA auch hier herumfahren. Im Gegensatz zu den vielleicht bekannteren Segways fehlt hier der Griff, über den man das Board steuert. Stattdessen wird das Hoverboard, auch Self Balance Scooter oder Mini Segway genannt, über die Gewichtsverlagerung gesteuert.

Wir möchten in diesem Testbericht ein ganz besonderes Hoverboard genauer unter die Lupe nehmen, nämlich den Beamie. Dieser soll sich durch besondere Features von der Masse abheben. Zusätzlich wird mit einem besonders hohen Maß an Sicherheit geworben. Wie sich dieses Smart Balance Board in der Praxis schlägt und ob es wirklich eine Hoverboard-Revolution ist, das werden wir nun herausfinden.

Für alle, die jetzt nichts mit dem Begriff “ Beamie“ anfangen können, hier eine kurze Erklärung:

Wir bedanken uns recht herzlich bei Beamie für das freundliche Bereitstellen des Testmusters und für das mitgebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine weitere und enge Zusammenarbeit.

[​IMG]

Autor: FlowTechTv – Florian Weichselbaum​

Ich bin ein begeisterter Hardware Fan. Mein KnowHow habe ich im Internet gesammelt, auch hier auf HardwareInside!
was ihr alles testet
C