Inter-Tech – Argus Storm1 Wasserkühlung im Test

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Die Argus Storm 1 von Inter-Tech zählt zu den preiswerten Kompaktwasserkühlungen mit 120 mm Radiator. Die Storm 1 ist zu vielen AMD und Intel Sockel kompatibel und soll für eine leise und effiziente Kühlung von Prozessoren sorgen. Dabei soll sich die Kühlung dank der flexiblen Schläuche einfach einbauen lassen. Ob dem so ist und welche Kühlleistung erbracht wird, erfahrt ihr nun bei uns im Test.

[​IMG]

Bevor wir nun mit dem Test beginnen, danken wir Inter-Tech für die freundliche Bereitstellung des Testsamples und wünschen uns für die Zukunft eine weiterhin enge und gewinnbringende Zusammenarbeit.

Teilen.

6 Kommentare

  1. In unsere Testumgebung ist es etwa 28 Grad warm

    Das fand ich extrem warm, dachte erst du meinst 18 Grad. Bei uns ist es nicht aus zu halten mit 22 Grad, so haben wir per Hygro/Thermo-meter permanent 20-21 Grad. Aber guter Sommertest 😀

Einen Kommentar schreiben