webweites

Razer Barracuda X: Das kabellose Multiplattform-Headset für Gaming zuhause und auf mobilen Geräten

HAMBURG – Razer™, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer (Hong Kong Stock Code: 1337), kündigt das kabellose Barracuda X Multi-Plattform Gaming- und Mobile-Headset an. Das Barracuda X wurde für Gaming auf mehreren Geräten zuhause und unterwegs designt und zeichnet sich durch eine hohe Vielseitigkeit und Freiheit aus. Gepaart mit langanhaltendem Komfort, kraftvollen Treibern und einem kristallklaren Mikrofon, ist es der ultimative kabellose Headset-Allrounder, ein 4-in-1-Gerät für alle Zwecke – kompatibel mit PC, PlayStation, Nintendo Switch und Android-Geräten.

Viele moderne kabellose Headsets sind entweder für die Nutzung zuhause oder unterwegs designt. Der Wechsel zwischen verschiedenen Geräten kann zeitraubend sein: Der Nutzer muss sein Headset entkoppeln und neu verbinden, während Bluetooth oftmals zu Verbindungsproblemen führt. Das Barracuda X wurde für eine hohe Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit designt – mit einer zuverlässigen, verzögerungsfreien und kabellosen Verbindung in einem komfortablen, eleganten und ergonomischen Design. Die kraftvollen Razer TriForce-Treiber und das abnehmbare, Discord-zertifizierte Razer HyperClear Kardioiden-Mikrofon runden das Headset ab und machen es zur perfekten All-in-One-Lösung für Multiplattform-Gaming.