Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Zum Start kein DX 12 für Deus EX: Mankind Divided?

Eidos hat bekanntgegeben, dass ihr kommender Triple AAA Titel: „Deus Ex: Mankind Divided“, welcher als Aufhänger für den DX 12 Renderpfad galt, zum Launch nicht mit DX 12 Support kommen wird. Das Spiel soll am 23.8.2016 veröffentlicht werden, anfangs nur mit einem DX 11 Renderer, während DirectX 12 mithilfe eines Patches nachgereicht werden soll, der um den 5. September kommen soll.

Eidos begründete den DirectX 12 Support mit zuviel „extra work“, der auf die Entwickler abfallen würde und das weitere Optimierungen nötig wären.
„We have some extra work and optimizations to do for DX12, and we need more time to ensure we deliver a compelling experience,“ so die offizielle Aussage. „Deus Ex: Mankind Divided“, der 5. Teil des Cyberpunk Rollenspielshooters kommt am 23.8.2016 gleichermaßen für PS4, XBOne und PC.

Quelle: www.techpowerup.com

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen