ADATA SU800 – Leicht wie ein Kolibri

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Nicht nur auf der Leinwand und im Wohnzimmer ist 3D in aller Munde. Auch diverse Hersteller von Speicher verwenden den Begriff um den “gestapelten” Speicher zu bezeichnen. So ist auch diese SSD konstruiert und für alle, die sich die Frage stellen, was das bringen soll: Es erhöht die Speicherdichte und somit die Zugriffszeit auf Daten. Im weiteren Verlauf möchten wir einen gezielten Blick auf diese Technologie werfen und die Zugriffszeiten auf die Probe stellen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei ADATA für das freundliche Bereitstellen des Testmusters und für das mitgebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine weitere und enge Zusammenarbeit und erfreuen uns auch in Zukunft an weiteren Testmustern.

[​IMG]
Autor: Phil​
Teilen.

7 Kommentare

  1. Bei der Angabe seiner Testkonfiguration. Mir ist immer noch keine Samsung 950 Evo bekannt. Auf dem europäischen Markt gibt es die sicher nicht. Vielleicht irgendwo im tiefsten asiatischen Bereich möglich, das Samsung eine 951 als 950 Evo labelt aber selbst das sollte mir wenn eigentlich bekannt sein. Aber meine Kritik zum letzten Test blieb ja leider auch unkommentiert.

Einen Kommentar schreiben