Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Startschuss für das RazerStore Rewards-Programm

HAMBURG – Razer™, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer (Hong Kong Stock Code: 1337), startet das RazerStore Rewards-Programm, das Gamern noch mehr Möglichkeiten bietet, Razer Silver beim Einkaufen auf Razer.com und in weltweiten RazerStores* zu erhalten. Razer Silver ist Razers Treueprogramm für Gamer auf der ganzen Welt und kann auf Razer-Plattformen, wie Razer Cortex, beim Bezahlen mit Razer Gold und nun auch beim Einkaufen in RazerStores verdient werden.

Razer Silver kann gegen Razer-Produkte sowie Entertainment-Inhalte und Ingame-Guthaben in über 300 Spielen eingetauscht werden, darunter PUBG und Mobile Legends: Bang Bang. Mit dem Start von RazerStore Rewards ist es nun möglich, noch mehr Razer Silver zu verdienen, um es gegen tolle Belohnungen, wie die Razer Iskur- oder Enki Gaming-Stühle, einzulösen. Der Prämienkatalog wird ständig erweitert.

Das RazerStore Rewards-Programm ist kostenlos. Jedes Mitglied startet nach der Registrierung bei Level 1. Pro ausgegebenem 1 Euro** erhält man 20 Razer Silver. Mit höheren, kumulierten Gesamtausgaben im Kalenderjahr steigen Mitglieder auf Level 2 und 3 auf, wo sie mit jeweils 40 bzw. 80 Razer Silver pro 1 Euro belohnt werden. Die Anmeldung erfolgt über Razer.com oder in RazerStores.

Weitere Informationen: Zur Webseite 

* Taiwan ausgeschlossen

** Menge an Razer Silver kann je nach Land oder Region variieren

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen