Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideLautsprecher

Teufel Boomster im Test

Der Teufel Boomster soll laut Hersteller mit seinen Abmessungen an den klassischen Ghettoblaster erinnern und die Erbschaft dieser legendären Geräte antreten. Mit DAB+ und FM Radio sowie Bluetooth, den verbauten Treibern und der Mobilität könnte der Boomster sehr interessant sein. Wie sich diese Features in der Praxis geben und vor allem wie sich das ganze anhört, das erfahrt ihr bei uns im Test.

[​IMG]

Bevor wir nun mit unserem Test beginnen, möchten wir uns bei unserem Partner Teufel für die freundliche Bereitstellung des Testmusters, sowie für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

Schönes Review, mal die Laufzeit mit Mignon getestet? Zumindest mal eine gute Option, wenn zb der Akku doch mal defekt ist kann man das Gerät dennoch nutzen
Wir hatten es aufgrund der kurzen Testdauer nicht testen können. Aber der Hersteller gibt 6 Stunden an, was uns sehr realistisch erscheint.
B