webweites

Alle Industrieprodukte der TEAMGROUP bestehen eine militärische Zertifizierung, die eine verbesserte Stabilität und Sicherheit garantiert

7/23/2021 – Der führende Speicheranbieter TEAMGROUP gab heute bekannt, dass alle seine industriellen Speicherprodukte die Tests nach Militärstandards auf Stoß- und Vibrationsfestigkeit bestanden haben. Der einzigartige graphenbeschichtete Kupferkühlkörper des Unternehmens wurde außerdem mit einem US-Gebrauchsmuster ausgezeichnet und ist der weltweit erste Kühlkörper, der für industrielle SSDs verwendet wird. Als Reaktion auf die wachsende Künstliche Intelligenz der Dinge (AIoT) und Edge-Computing-Trends verbessert TEAMGROUP weiterhin die Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit ihrer Industrieprodukte und strebt nach innovativen Lösungen im Bereich der industriellen Steuerung.

Die industriellen Produktserien von TEAMGROUP, einschließlich industrieller Speichermodule, SSDs und Speicherkarten, wurden alle getestet und zertifiziert, um die Standards für militärische Schocks (MIL-STD-202G und MIL-STD-883K) und Vibrationen (MIL-STD-810G) zu erfüllen. Ob Edge-Computing oder 5G-bezogene Anwendungen, diese Produkte sind garantiert für die Hochgeschwindigkeits-Datenverarbeitung und -Computing über lange Zeiträume im Dauerbetrieb geeignet. TEAMGROUP hat einmal mehr die Stabilität und Langlebigkeit ihrer Industrieprodukte unter Beweis gestellt, die den hohen Anforderungen an Datensicherheit und industrielle Kontrolle unter extremen Bedingungen gerecht werden.

Das Unternehmen entwickelt ständig innovative Technologien, die in Produkte aus verschiedenen Bereichen integriert werden und verfügt über viele proprietäre Technologien, darunter Anerkennung und Aufmerksamkeit in verschiedenen Bereichen: seine patentierte Kühltechnologie mit Aluminiumlamellen (Taiwan Utility Model Patent M541645) und ultradünne Graphenkühlung Technologie (Taiwan-Erfindungspatent I703921; Chinesisches Gebrauchsmuster-Patent CN 211019739 U). Letzteres, das bereits mehrere Patente erhalten hat, wurde mit einem neuen US-Gebrauchsmuster (US 11.051.392 B2) ausgezeichnet und wird in zukünftigen Industrie-Wide-Temperatur-Speichermodulen und Industrie-Wide-Temperatur-PCIe- und SATA-SSDs verwendet, um eine höhere Leistung und Stabilität für seine auf Langlebigkeit ausgerichtete industriellen Steuerungsprodukte.