Arctic – Z2-3D Monitorhalterung für zwei Bildschirme im Test

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Monitorhalterungen sorgen im Alltag dafür, dass der Arbeitsplatz flexibel einsetzbar ist und ergonomische Richtlinien besser umgesetzt werden können. Sie nehmen auf Schreibtischen so gut wie keinen Platz ein, sorgen jedoch mit ihrer Mechanik für einen großzügigen Verstellbereich, der an die Bedürfnisse des Nutzers individuell angepasst werden kann. Mit den beiden Halterungen Z1-3D für einen Monitor und Z2-3D für zwei Monitore bietet Arctic eine Möglichkeit, Monitore sehr beweglich in Position zu halten. Dabei können die Bildschirme frei im Raum zu verstellen – auch das Drehen ins Hochformat ist möglich.

[​IMG]

Bevor wir nun mit unserem Test beginnen, möchten wir uns bei unserem Partner Arctic für die freundliche Bereitstellung des Testmusters, sowie für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

Teilen.

3 Kommentare

Einen Kommentar schreiben