Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideModding

Cooler Master MC Maker Upgrade

 

Fazit

Das Cooler Master MasterCase Maker 5 bietet zahlreiche Vorteile, die die Vorgänger MasterCase 5 und MasterCase 5 Pro noch nicht hatten. Um jedoch auch den Käufern, eines dieser älteren und auch günstigeren Gehäuse, die Möglichkeit auf mehr Features zu bieten, hat Cooler Master nun ein sogenanntes MasterCase 5 Maker Upgrade Kit auf den Markt gebracht.

Dieses soll nun die beliebten Funktionen, wie die Lüftersteuerung, die rote LED-Beleuchtung und auch den USB Typ C Slot für die älteren Gehäuse, der MasterCase-Serie bieten. Außerdem ist auch der neue Deckel inklusive Dämmung, für die Front, im Paket dabei.
Ob man mit diesem Upgrade Kit wirklich ein vollwertiges MasterCase Maker 5 erhält und ob sich der Aufwand lohnt, wollen wir in diesem Testbericht klären.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Cooler Master für das freundliche Bereitstellen des Testmusters und für das mitgebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine weitere und enge Zusammenarbeit.

[IMG]
Autor: FlowTechTv

Ich bin ein begeisterter Hardware Fan. Mein KnowHow habe ich im Internet gesammelt, auch hier auf HardwareInside!