Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Erleben Sie in Dead Island 2 mit AMD Radeon-Grafik eine außergewöhnliche Leistung und einen blutigen Spielspaß

Ab heute können sich Gamer auf der ganzen Welt in das lang erwartete Zombie-Abenteuer „Dead Island 2“ von Deep Silver Dambuster Studios stürzen, das mit AMD Radeon Graphics ein neues Spiel-Erlebnis garantiert. 

Mit Treiber-Unterstützung vom ersten Tag an wird AMD die Spieler in die Lage versetzen, all die gruseligen und blutigen Details der Zombie-Apokalypse mit atemberaubender Grafik, blitzschnellen Frameraten und überragender Leistung auf Radeon-Grafikkarten der RX 7000er und RX 6000er Serie zu erleben. Radeon-Spieler können sich auf Folgendes freuen:

  • FidelityFX Super Resolution (FSR) 2 – AMDs wegweisende Upscaling-Technologie, die die Framerate erhöht und gleichzeitig eine realistische Bildqualität in unterstützten Titeln für ein echt atemberaubendes Spielerlebnis liefert
  • Außergewöhnliche Leistung – Die Grafikkarten der Radeon RX 7000 Serie und der RX 6000 Serie können das Spielerlebnis mit hohen Frameraten bei 4K mit der Radeon RX 7900 XTX und mehr Leistung bei 1440p und 1080p mit der Radeon RX 7900 XT bzw. Radeon RX 6650 XT verbessern.
  • Unglaubliche Preise – Die Grafikkarten der Radeon RX 7000-Serie und der RX 6000-Serie bieten mit ihrer Leistung ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Gamer aller Leistungsklassen.

Um das bestmögliche Spielerlebnis mit „Dead Island 2“ zu genießen, können Spieler die neuesten Radeon-Treiber hier herunterladen.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
clove31
clove31
11 Monate zuvor

leider nicht mein Game