webweites

HyperX: Neue Overclocking-Weltrekord mit HyperX Predator DDR4-Speicher aufgestellt

HyperX, die Gaming-Division der Kingston Technology Company und Markenführer im Bereich Gaming und Esports, gab heute bekannt, dass mit HyperX Predator DDR4-Speicher mit 7156MHz ein neuer Overclocking-Weltrekord für die schnellste DDR4-Speicherfrequenz aufgestellt wurde. Der Weltrekord für die höchste Frequenz wurde vom MSI OC Team in Taiwan mit einem HyperX 4600MHz Predator DDR4 8G Modul auf einem MSI MEG Z590I UNIFY Mainboard mit einer 11th Gen Intel® Core™ i9-11900KF @ 3.50GHz CPU aufgestellt. Zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung ist der Frequenzrekord auf HWBOT gepostet.

Der HyperX Predator DDR4 Hochleistungsspeicher besticht durch einen mutigen Stil. Die verfügbaren Geschwindigkeiten wurden zuletzt auf 4800MHz erweitert, zusammen mit Latenzen von CL12-CL19. HyperX Speichermodule sind Intel® XMP-ready und die zertifizierten Profile sind für die neuesten Chipsätze von Intel optimiert sowie mit vielen der neuesten Chipsätze von AMD kompatibel. Sie sind auf Geschwindigkeit getestet und werden durch eine lebenslange Garantie mit kostenlosem technischen Support unterstützt.

0