webweites

Klassische WoW Burning-Crusade-Server könnten früher kommen, als gedacht!

WoW-Fans fragen schon seit Jahren nach Classic WoW. Nun verpflichtet sich Blizzard, die ersehnten Classic WoW-Server herzustellen. Nun, es sieht so aus, als ob die Spieler nicht lange warten müssten, um das klassische The Burning Crusade (TBC) zu bekommen! Blizzard hat das zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber sie haben große Schritte in diese Richtung unternommen. Ende März 2020 verschickte Blizzard eine Umfrage an ausgewählte Spieler, in der sie gefragt wurden, was sie von The Burning Crusade (TBC) halten. In der Umfrage wurden sie außerdem gefragt, ob sie TBC spielen würden, was mit Classic WoW geschehen soll und wie Classic TBC aussehen soll. Würden sie Ihren Classic WoW-Charakter übertragen? Oder wollen sie einen neuen Charakter aus Stufe eins starten? Wollen Sie mit Stufe 58 beginnen? oder soll es eine Option geben, ihren Charakter auf einen Classic Server zu kopieren? Diese und weitere Fragen wurden in der Umfrage angesprochen.

Warum bekommen wir Classic TBC?

Obwohl Blizzard keine Abonnementdaten mehr veröffentlicht, geht aus einem Bericht von Superdata hervor, dass die Abonnementseinnahmen mit dem Start von Classic WoW um 223% gestiegen sind. Einfach ausgedrückt, Classic WoW ist enorm populär und daher sehr profitabel für Blizzard. Blizzard will diesen Classic-Hype wahrscheinlich maximieren, indem es mehr Classic WoW-Server anbietet. The Burning Crusade ist ein großartiger Kandidat für Classic Server. Es ist die erste Erweiterung nach Classic, und es ist auch eine sehr beliebte Erweiterung. TBC hat einen der besten Schlachtzüge in ganz WoW: Karazhan. Sie hat auch eine Menge neuer Inhalte eingeführt, mit 25 neuen Instanzen, fliegenden Reittieren und einem ganz neuen Planeten, den es zu erforschen gilt!

Wann bekommen wir die klassische TBC?

Da Blizzard noch keine offizielle Ankündigung gemacht hat, ist es schwierig, ein genaues Datum anzugeben. Da sich Classic WoW jedoch wahrscheinlich irgendwann im Jahr 2020 dem Ende zuneigt, könnten wir die TBC-Server Anfang 2021 in Betrieb nehmen.

Wie werden wir zu Classic TBC übergehen?

Es ist unwahrscheinlich, dass Blizzard die Ergebnisse der Umfrage in absehbarer Zeit veröffentlichen wird (wenn überhaupt), aber wir können eine Vermutung anstellen. Hier sind die Optionen.

  1. Mit dem aktuellen Server lassen sich bestehende Charakteren auf Classic WoW-Server kopieren. Viele Spieler halten dies für das wahrscheinlichste Ergebnis. Die meisten Leute werden zur TBC fortschreiten wollen, da die meisten Classic-Inhalte zu diesem Zeitpunkt bereits fertig sein werden.
  2. Übertragung zu TBC. Dies ist das Gegenteil von Nummer 1. Diese Option wird logistisch schwieriger sein, um sicherzustellen, dass man auf dem gleichen Server wie seine Freunde oder Gilde landet.
  3. Der Start beginnt mit einem brandneuen Charakter aus Stufe 1 oder Stufe 58. Der Start ab Stufe 1 hat seine Vorteile. Man lernt seine Klasse kontinuierlich kennen, baut eine gesunde Menge WoW retail Gold auf und findet heraus, was dem individuellen Spieler Spaß macht. Jeder, der von Classic kommt, hat dies jedoch bereits getan und möchte vielleicht nicht noch einmal durch Classic leveln. Der Einstieg ab Stufe 58 löst dieses Problem, bringt aber neue Probleme mit sich. Wird jeder ein Top-Klassenniveau erhalten? Welche Auswirkungen wird dies auf die Wirtschaft haben? Gold from Classic WoW

Wie wahrscheinlich ist Classic+?

Seit dem Start von Classic WoW diskutieren die Fans darüber, ob Blizzard TBC Classic-Server anbieten oder brandneue Inhalte für Classic WoW erstellen wird, die als Classic+ bezeichnet werden. Diese Umfrage legt nahe, dass Blizzard ihre Entscheidung getroffen hat. Wir werden höchstwahrscheinlich keine Classic+-Inhalte erhalten. Aber wir werden die neue Erfahrung in ihrer ganzen außerirdischen Pracht wieder erleben!

Wie steht es mit dir, freust du dich auf TBC?

0