Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

NVIDIA Bundle: GeForce und Paragon in einem Paket

Donnerstag, 25. August 2016 — NVIDIA schnürt ein neues GeForce-Bundle: Käufer einer GeForce GTX 1060, GTX 1070, GTX 1080 oder eines Notebooks, das mit einer GeForce GTX 1060, GTX 1070 oder GTX 1080 bestückt ist, erhalten ab sofort das Paragon Game Ready Pack gratis dazu. Das Angebot gilt nur bei ausgewählten Partnern und ebenfalls für die Grafikkarten der Maxwell-Generation GeForce GTX 970, 980, 980Ti.

Das Game Ready Pack beinhaltet Ingame-Währung des MOBA*-Spiels Paragon 1000 Paragon-Münzen, sieben Meister-Herausforderungen und zwei Skins im Gegenwert von 115 Euro.

Paragon ist ein Free-to-Play MOBA-Spiel mit Shooter-Elementen, entwickelt und veröffentlicht von Epic Games. Das Spiel basiert auf der von Epic Games selbst entwickelten Unreal Engine 4, die vor allem auf den GeForce-Grafikkarten von NVIDIA ihr volles Potenzial entfalten kann. Paragon bringt frischen Wind in das MOBA-Genre: Zusätzlich zum normalen Level-Aufstieg im Laufe eines Spiels, verdienen  Spieler auch Karten. Diese werden einem der zahlreichen Charaktere zugewiesen, um aktive und passive Fähigkeiten zu erhalten und schließlich taktisch in den folgenden Partieneingesetzt. Paragon befindet sich aktuell in der Early-Access-Phase.

Ein Quantensprung für Notebooks

Auch auf den neuen Notebooks von NVIDIA, die mit einer mobilen GeForce GTX 1080, 1070 oder 1060 bestückt sind, kann Paragon die volle Grafikpracht der Unreal Engine 4 entfalten. Die neuen Notebooks mit den auf der neuen Pascal-Architektur basierenden GPUs bieten Gamern einen bisher unerreichten Leistungs- und Effizienzsprung. Die GTX-10-Grafikkarten für Notebooks unterstützen die neue NVIDIA-BATTERY-BOOST-Technologie und sorgen damit für bis zu doppelte Akkulaufzeit während des Spielens von Paragon sowie für ein flüssigeres Spielerlebnis ohne direkte Stromzufuhr über die Steckdose. NVIDIA G-SYNC erlaubt das erste Mal eine Auflösung von 2500×1400 und 120 Hz bei Notebooks.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 17:07 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
{ "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforder...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen