Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsidePC-Kühlung

Scythe Ninja 5 im Test

Prozessoren werden immer effizienter, doch nach wie vor ist die Kühlung meist aufwendig und kommt häufig auch mit einer gesteigerten Lautstärke daher. Der neuen Ninja 5-CPU-Kühler von Scythe setzt wie auch andere Modelle auf zwei Lüfter, was die Lautstärke insgesamt verringern soll. Der ist so groß, dass wir schon anhand der ersten Bilder meinen könnten, dass dieser so manchen Prozessor auch ohne den Einsatz von Lüftern zu kühlen vermag. Wie sich der Kühler in unseren Tests schlägt erfahrt ihr nun auf den folgenden Seiten.

[​IMG]

Bevor wir mit unserem Test beginnen möchten wir uns bei unserem Partner Scythe für die freundliche Bereitstellung des Testmusters sowie für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.​

Schöner Brocken! Preis Leistung mal wieder super. Wer den Platz hat, scheint für gutes Geld Top Leistung zu bekommen [emoji1303]
<blockquote><div>Zocker24</div>Schöner Brocken! Preis Leistung mal wieder super. Wer den Platz hat, scheint für gutes Geld Top Leistung zu bekommen [emoji1303]</blockquote>So ist es :)
B