Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideMäuse

Trust GXT 144 Rexx Vertical Gaming Maus im Test

Mit der GXT 144 Rexx hat Trust nun eine ergonomische Gaming Maus im Programm. Die Maus wird dabei etwas anders gehalten, als es bei konventionellen Mäusen der Fall ist. Dadurch wird das Handgelenk nicht so sehr belastet und der Nutzer kann nahezu ermüdungsfrei arbeiten und spielen. Dazu gesellen sich ein optischer Sensor, der in bis zu 10.000 Dpi auflöst und eine einstellbare RGB Beleuchtung. Wie sich die Maus handhaben lässt und welche sonstigen Features vorhanden sind erfahrt ihr in unserem Test.

[​IMG]


Bevor wir nun mit unserem Test beginnen, möchten wir uns bei unserem Partner Trust für die freundliche Bereitstellung des Testmusters sowie für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.​

S
Ich glaube das wäre nix für mich :)
<blockquote><div>Scarecrow1976</div>Ich glaube das wäre nix für mich :)</blockquote>Das dachte ich am Anfang auch. Am Ende war ich sehr angetan.
S
Ich kann mir aber nicht vorstellen damit auch zu spielen.
<blockquote><div>Scarecrow1976</div>Ich kann mir aber nicht vorstellen damit auch zu spielen.</blockquote>Gewöhnungsbedürftig, aber geht. Man muss es halt ausprobieren und der Sache eine Chance geben.
B