Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenProzessoren

Intel Core i7 7700k im Test

Der Intel Core i7 7700k ist der direkte Nachfolger des ehemaligen Sockel 1151 Flaggschiffs, dem i7 6700k. Die optimierte Kaby Lake Architektur soll deutlich höhere Taktraten und somit einen Leistungsschub im Vergleich zum Vorgänger bringen. Auch die intigrierte Grafikeinheit soll ordentlich zugelegt haben. Ob sich ein Wechsel zu Kaby Lake für Spieler lohnt, klären wir im folgenden Test.

[​IMG]

An dieser Stelle möchten wir uns bei Intel für die Bereitstellung des Samples, sowie für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.​

Autor: Sebastian P.

G
  • G
    Gaming01
  • 19. März 2017
Toller Beitrag, aber es hätte auch alles auf eine Seite gepasst oder? Ich mag diese auf verschiedene Seiten geteilten Beiträge nicht. Ich überleg mir die CPU zuzulegen, hatte auch schon auf http://cpuvergleiche.de/ nur gutes gelesen. LG
Warum sollte man es unbedingt auf eine Seite pressen? Der Test ist doch in verschiedene Unterpunkte unterteilt.<br />
Man kann doch wunderbar unten die Kategorien überspringen (z.B. Verpackung und Lieferumfang), die einen nicht interessieren.<br />
Bei dem Test auf einer Seite scrollt man sich nen Wolf, um das zu finden, was einen wirklich interessiert.<br />
Bis dahin wird man dann nur von Text und Daten erschlagen.<br />
Ist wie bei einer Präsentation. Da schläfert viel Text auf wenig Folien auch nur sofort ein.
Alle Tests sind so ausgeführt - es ist im allgemeinen auch nicht üblich alles auf eine Seite zu packen weil das den Leser dann förmlich erschlägt.
B